Termin Depot Rheinbahn

Termin Depot Rheinbahn

Beitragvon andreas » Di Sep 13, 2016 6:33 am

An diesem Donnerstag, dem 15.09. findet nun doch der langersehnte Besuch des Depots der Rheinbahn statt. Die Bestätigung ist endlich da. Es können so "6 bis 8 Leute" kommen. Derzeit stehen auf der Liste: Jessica, Rebecca und ich. Der zuständige Pressesprecher hat bereits mit einigen Mitarbeitern vor Ort gesprochen und gefragt, wer denn mit uns reden würde. Wer mitkommen möchte, schreibt mir bitte eine kurze Mail. Treffpunkt ist um 8:50 Uhr am Betriebshof an der Haltestelle "Handweiser". Vom HBf sind es mit der U75 etwas über 20 min. Der Schnellbus SB85 (ab Bussteig 17) ist etwas schneller.
Andreas Meske
ist von Hochschulradio Düsseldorf e.V. (Campusradio)
und Medientraining Düsseldorf e.V. (Schulprojekte, Schulungen, Zertifizierungen)
Benutzeravatar
andreas
Site Admin
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Mai 22, 2014 11:36 am

Zurück zu Nahverkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron